Die Vorteile, wenn du mit Jamtoo ein Instrument lernst

Hast du dich entschieden, ein Instrument zu lernen? Wenn du jedoch noch unsicher bist, weil es keine geeignete Musikschule in deiner Nähe gibt, oder weil du nur zu einer gewissen Zeit üben kannst, dann ist Jamtoo perfekt für dich! In diesem Blogpost geht es um die Vorteile, wenn du mit Jamtoo ein Instrument lernst.

Schneller, unkomplizierter Musikunterricht

Bei uns geht die Anmeldung zur ersten Schnupperstunde ziemlich schnell: Erst hier ein Konto erstellen, dann dein Instrument auswählen und in den Kontakt mit deine*r Lehrer*in treten. So einfach kann es gehen, ganz ohne die lange Anfahrt, viel Hin und Her, oder lästige Wartezeiten.

Musikunterricht, der perfekt auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist

Wenn du trotzdem Bedenken hast, mit dem Musikunterricht zu beginnen, weil du

  1. Deiner Meinung nach zu alt bist
  2. Zu den Öffnungszeiten örtlicher Musikschulen keine Zeit hast
  3. Du oft, z.B. aufgrund von deiner Arbeit oder deines Studiums verreist

Dann können wir dir sagen: Bei Jamtoo ist das kein Problem! Durch den einfachen Kontakt mit deine*r Musiklehrer*in kannst du dir aussuchen, um wie viel Uhr du welche Inhalte lernen möchtest. Auch der Ort, an dem du dich befindest, ist unwichtig. Der Unterricht ist perfekt auf dich zugeschnitten! Alles, was du brauchst, ist dein Instrument und deinen Laptop. Außerdem: Unsere Lehrer*innen freuen sich über jede*n Schüler*in und ihr seid niemals zu alt, um ein Instrument zu lernen!

Ein großes Angebot und viele, kompetente und motivierte Lehrer*innen

Wenn du dich in ein ganz bestimmtes Instrument verliebt hast, dieses aber nicht an deiner örtlichen Musikschule angeboten wird, dann wird dich unser breites Angebot an verschiedenen Instrumenten wahrscheinlich sehr freuen. Bei uns gibt es nicht nur die Klassiker, wie z.B. die Gitarre und das Klavier. Du kannst auch lernen, wie du Musik produzierst, Songs schreibst, oder Saxophon spielst! Zudem hast du die Qual der Wahl unter unseren zahlreichen, kompetenten Lehrer*innen und wirst nicht einfach so jemandem zugewiesen. Welches Instrument du von wem lernst, bleibt ganz deine Entscheidung! So sind Motivation, Spaß und Freude vorausgesagt.

Jetzt kennst du die Vorteile, wenn du mit Jamtoo ein Instrument lernst. Also, worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf dich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

LOGIN

REGISTRIEREN

PASSWORT ÄNDERN

Bitte Benutzername oder E-Mail eingeben für einen Link per E-Mail, um dein Passwort neu zu setzen.

cropped-cropped-jamtoo_icon_09-1.png

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Danke dass du dich mit Stripe verbunden hast. Als unser Partner hilft uns Stripe dabei, alle Lehrer auf jamtoo zu verifizieren und sicherzustellen, dass Betrüger:innen bei uns keine Chance haben.
Um alle Dokumente zu verifizieren, braucht Stripe etwas Zeit, weshalb du in regelmäßigen Abständen auf deinem Stripe-Account vorbeischauen solltest, um zu gucken, ob alles funktioniert, oder Stripe noch Informationen von dir benötigt.