Jamtoo als Chance für musizierende Eltern

So sehr Du es auch liebst, mit Deinen Kindern bereits im September “In der Weihnachtsbäckerei” zu singen, manchmal sehnst Du Dich danach, wieder selbst zu musizieren? Du möchtest ein neues Instrument lernen, wieder einsteigen oder von vorne anfangen und trotzdem jederzeit für Deine Kinder da sein? Dann haben wir die perfekte Möglichkeit für Dich! Mit Jamtoo kannst Du Online-Musikunterricht nehmen – wir vermitteln Dich an den Lehrer, der perfekt zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt.

Die Vorteile von Online-Musikunterricht

Online-Unterricht ist insbesondere in Zeiten der Pandemie sehr beliebt und bekannt geworden. Doch nicht nur im Arbeitsalltag kannst du von den Vorzügen des digitalen Unterrichts profitieren. Auch im Online-Musikunterricht bietet Dir die Flexibilität und die individuelle Zeitplanung einen großen Vorteil. Wie das funktioniert? Wir zeigen es Dir!

Optimales Zeitmanagement dank Jamtoo

Es gibt diese Tage, an denen reichen 24 Stunden nicht. Gerne hätte man noch zwei oder drei Stunden mehr, um Dinge zu erledigen oder auch um einfach mal eine Pause zu machen. Sei es Arbeiten, Einkaufen, sich um die Kinder kümmern oder Zeit mit dem Partner verbringen, es fühlt sich so an, als würde die Zeit nie für alles ausreichen. Gleichzeitig noch Musikunterricht als Elternteil zu nehmen, scheint beinahe unmöglich. Doch wir haben die perfekte Möglichkeit für Dich.

Über Jamtoo hast Du die Möglichkeit, von Zuhause aus Unterricht zu nehmen. Über unsere Plattform kannst Du ganz einfach Dein gewünschtes Instrument, Deine Verfügbarkeiten und den Lehrer Deiner Wahl wählen. Dadurch, dass Du Zuhause bleibst, hast Du mehr Zeit für andere Dinge und kannst deinen Tag effizienter planen. Ohne Fahrtwege dauert die Unterrichtseinheit wirklich nur 45 Minuten – und keine zwei Stunden. So bleibt mehr Zeit, die Du mit deinen Kindern verbringen kannst. Außerdem möchtest Du Deine Kinder ungern alleine lassen? Auch dann ist Online-Unterricht wie gemacht für Dich. Und wenn eins Deiner Kinder einfach gerne in Deiner Nähe ist, dann kann es Dir beim Lernen und Üben einfach zuhören. Vielleicht verliebt es sich dabei auch ganz klangheimlich in die Musik.

Flexibilität der Unterrichtsstunden

Online-Musikunterricht über Jamtoo bietet Dir einen weiteren großen Vorteil: Die Flexibilität. Du hast nur Donnerstagsabends ab 22 Uhr Zeit? Wir haben den passenden Lehrer für Dich. Du möchtest die Möglichkeit haben, Stunden abzusagen oder zu verschieben? Auch das ist dank Online-Unterricht jederzeit möglich. In Deinem Zeitplan ist nur jede zweite Woche Zeit für eine Unterrichtsstunde? Wir bieten Dir auch die Möglichkeit, Einheiten nur zweiwöchentlich zu buchen. Hinzu kommt die Freiheit, dass es nicht immer am gleichen Tag zur selben Zeit sein muss. Plan Dir den Unterricht so, wie er am besten zu Dir passt.

Keine langfristige Verpflichtung

Du bist dir noch unsicher, ob Online-Musikunterricht das Richtige für Dich ist? Ob es im Alltag aus Arbeit und Familie einen Platz findet? Dann probiere es einfach aus. Bei Jamtoo hast Du keine langfristigen Verpflichtungen. Du hast die Möglichkeit, Unterricht auch nur für einen Monat zu buchen statt Dich für ein halbes Jahr oder länger zu verpflichten. So kannst Du sehen, ob Online-Musikunterricht zu Dir, Deinen Kindern und Eurem gemeinsamen Alltag passt.

Jamtoo als Chance für Dich

Vielleicht kommt Dir der Gedanke bekannt vor: “Ich bin zu alt dafür. Ich hätte als Kind nicht aufhören dürfen, zu spielen.” Doch für Musik gibt es keine Deadline. Du kannst jederzeit wieder einsteigen und wieder neu lernen. Was Dich abhalten kann? Nichts. Mit Online-Unterricht, hoher Flexibilität und kurzen Laufzeiten haben wir das perfekte Angebot für Dich.

Willst Du die Chance nutzen, um Dich dank Online-Musikunterricht wieder in der Musik zu verlieren und trotzdem Zeit für Deine Familie zu haben? Dann ist Jamtoo der perfekte Ort für Dich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

LOGIN

REGISTRIEREN

PASSWORT ÄNDERN

Bitte Benutzername oder E-Mail eingeben für einen Link per E-Mail, um dein Passwort neu zu setzen.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Danke dass du dich mit Stripe verbunden hast. Als unser Partner hilft uns Stripe dabei, alle Lehrer auf jamtoo zu verifizieren und sicherzustellen, dass Betrüger:innen bei uns keine Chance haben.
Um alle Dokumente zu verifizieren, braucht Stripe etwas Zeit, weshalb du in regelmäßigen Abständen auf deinem Stripe-Account vorbeischauen solltest, um zu gucken, ob alles funktioniert, oder Stripe noch Informationen von dir benötigt.