Das jamtoo Ideenboard – Dein direkter Draht zu uns

Heute widmen wir uns einem besonderen Feature unserer Musikschule: Wusstest Du, dass wir einen Ort haben, an dem Du Deine Ideen für jamtoo direkt an unsere Entwickler weitergeben kannst? Das ist unser Ideenboard! Hier die drei wichtigsten Antworten, um das Beste aus dem Ideenboard herauszuholen.

Wofür benutzt Du das Ideenboard?

Das Ideenboard ist speziell dafür gedacht, uns mitzuteilen, welche Funktionen oder Möglichkeiten Du Dir für jamtoo wünscht. Außerdem kannst Du alle Vorschläge sehen, die andere Nutzer bereits gemacht haben – und wenn Du eine gute Idee siehst, kannst Du Dich ihr mit einem Daumen hoch anschließen. Außerdem kannst Du sehen, wie unsere Entwickler auf Vorschläge reagieren: Ob sie angenommen oder abgelehnt wurden und in welchem Umsetzungsstadium sie sich befinden.

Und wie benutzen wir es?

Von unserer Seite binden wir das Ideenboard direkt in unseren Workflow ein. Unsere Entwickler sehen sich alle Vorschläge an und suchen nach Wegen, sie bestmöglich auf jamtoo umzusetzen. Dadurch bleiben wir besonders gut auf dem Laufenden und haben einen zentralen Hub für Vorschläge und Verbesserungen. Neben dem Live-Chat und dem Kontaktformular stehen Dir damit drei Wege bereit, um uns möglichst schnell und gezielt zu erreichen. Denn Deine Ideen sind uns wichtig!

Was sind die Vorteile des Ideenboards?

Das Ideenboard ist besonders gut für langfristige Verbesserungen. Es hilft uns dabei den Kontakt zu unserer Community aufrechtzuerhalten und zu verstehen, wie wir Euch am besten unterstützen können. Auch könnt ihr schnelles Feedback und regelmäßige Updates zu Vorschlägen erhalten, die eine längere Implementierungsphase benötigen. Gleichzeitig fungiert es für uns und Euch als Sammelbecken für neue Ideen und zukünftige Funktionen auf jamtoo.

Wenn Du also jetzt eine Idee hast, die wir unbedingt umsetzen müssen – Klick Dich hier durch und erzähle sie uns!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

LOGIN

REGISTRIEREN

PASSWORT ÄNDERN

Bitte Benutzername oder E-Mail eingeben für einen Link per E-Mail, um dein Passwort neu zu setzen.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Danke dass du dich mit Stripe verbunden hast. Als unser Partner hilft uns Stripe dabei, alle Lehrer auf jamtoo zu verifizieren und sicherzustellen, dass Betrüger:innen bei uns keine Chance haben.
Um alle Dokumente zu verifizieren, braucht Stripe etwas Zeit, weshalb du in regelmäßigen Abständen auf deinem Stripe-Account vorbeischauen solltest, um zu gucken, ob alles funktioniert, oder Stripe noch Informationen von dir benötigt.