Jamtoo Backstage – Was haben wir in letzter Zeit gemacht?

Werft einen Blick in den Jamtoo-Backstage-Bereich!
Der erste Launch unserer Seite war bereits erfolgreich. Seit längerem können sich Lehrer erfolgreich registrieren und ihre Unterrichtseinheiten einstellen.
Das ganze Team arbeitet in der Zwischenzeit bereits am zweiten Launch, dem Launch für die Schüler!
In diesem Post wollen wir Euch ein Update geben und zeigen, was wir in der Zwischenzeit so alles implementiert und verbessert haben!

Unser selbst entwickeltes Buchungssystem

Nach Versuchen mit Buchungssystemen von Drittanbieten haben wir festgestellt, dass kein System die Bedürfnisse unserer Lehrer und Schüler erfüllt.
Also haben wir uns darangesetzt unser eigenes Buchungssystem zu entwickeln, das wir jetzt implementiert haben. So können Verfügbarkeiten angezeigt und der Unterricht gebucht werden, wie es für alle Mitglieder auf Jamtoo perfekt passt! Unsere Entwickler haben hart daran gearbeitet und am Ende nicht weniger als unsere höchsten Anforderungen erfüllt.

Neues sicheres Zahlungssystem für Jamtoo

Außerdem haben wir ein sicheres Zahlungssystem aufgesetzt, damit Schüler ohne Sorgen oder Probleme ihre Unterrichtsstunden bezahlen können – und die Lehrer natürlich darauf vertrauen können, dass ihre Vergütung sicher bei ihnen ankommt. Im Zuge dessen hat außerdem unser Legal-Team die Verträge final überarbeitet, so dass Ihr Euch auch an dieser Stelle darauf verlassen könnt, dass es keine Probleme gibt.

Verstärkung bei Jamtoo

Im Juli haben wir bei Jamtoo mit verkleinertem Team gearbeitet. Darum sind wir besonders froh, jetzt mit viel Verstärkung wieder auf Hochtouren arbeiten zu können. Mit neuen ProgrammiererInnen, MarketerInnen und einer neuen HR-Kollegin könnt Ihr Euch sicher sein, das Jamtoo Backstage jetzt besonders gut aufgestellt ist.

Was als Nächstes kommt

In den nächsten Wochen wollen wir nun noch alles grafisch aufwerten und natürlich sehr viel testen. Zu diesem Zweck habe wir auch ein automatisiertes Testprogramm ausgearbeitet, das uns hilft, alle Bugs auszumerzen, bevor wir unsere Pforten für die Schüler öffnen. Wir danken denen, die schon mit uns warten und freuen uns auf alle, die noch zu uns kommen. Wenn Ihr dazugehören wollt, klickt hier und gestaltet als Early Birds aktiv mit und sprecht mit dem Team auf unserem eigens eingerichteten Discord-Server.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

LOGIN

REGISTRIEREN

PASSWORT ÄNDERN

Bitte Benutzername oder E-Mail eingeben für einen Link per E-Mail, um dein Passwort neu zu setzen.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Danke dass du dich mit Stripe verbunden hast. Als unser Partner hilft uns Stripe dabei, alle Lehrer auf jamtoo zu verifizieren und sicherzustellen, dass Betrüger:innen bei uns keine Chance haben.
Um alle Dokumente zu verifizieren, braucht Stripe etwas Zeit, weshalb du in regelmäßigen Abständen auf deinem Stripe-Account vorbeischauen solltest, um zu gucken, ob alles funktioniert, oder Stripe noch Informationen von dir benötigt.