Datenschutzrichtlinien

In dieser Datenschutzerklärung wird erläutert, wie unsere Organisation die personenbezogenen Daten verwendet, die wir bei der Nutzung unserer Website von Ihnen erhebene

Themen:

  • Welche Daten erheben wir?
  • Wie erheben wir Ihre Daten?
  • Wie verwenden wir Ihre Daten?
  • Wie speichern wir Ihre Daten?
  • Vermarktung
  • Was sind Ihre Datenschutzrechte?
  • Was sind Cookies?
  • Wie setzen wir Cookies ein?
  • Welche Arten von Cookies verwenden wir?
  • Wie Sie Ihre Cookies verwalten können
  • Datenschutzrichtlinien anderer Websites
  • Änderungen an unseren Datenschutzrichtlinien
  • Wie Sie uns kontaktieren können
  • Wie Sie die zuständigen Behörden kontaktieren können

Welche Daten sammeln wir?

Unser Unternehmen sammelt die folgenden Daten:

  • Persönliche Identifikationsdaten (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, etc.)

Wie erheben wir Ihre Daten?

Die meisten Daten, die wir erheben, stellen Sie unserem Unternehmen direkt zur Verfügung. Wir erheben Daten und verarbeiten Daten, wenn Sie:

  • Sich online registrieren oder eine Bestellung für eines unserer Produkte oder Dienstleistungen aufgeben.
  • Freiwillig eine Kundenumfrage ausfüllen oder Feedback auf einem unserer Message Boards oder per E-Mail geben.
  • Die Nutzung oder Ansicht unserer Website erfolgt über die Cookies Ihres Browsers.

Wie werden wir Ihre Daten verwenden?

Unser Unternehmen sammelt Ihre Daten, damit wir

  • Bearbeiten Sie Ihre Bestellung, verwalten Sie Ihr Konto.
  • Sie per E-Mail über Sonderangebote für andere Produkte und Dienstleistungen zu informieren, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten

Wie speichern wir Ihre Daten?

Unser Unternehmen speichert Ihre Daten sicher für die Zeit, die für den Service benötigt wird.
Kommentare werden innerhalb der Website so lange gespeichert, bis sie gelöscht werden,
Daten für Marketingkampagnen werden so lange gespeichert, wie die Kampagne läuft.

Vermarktung

Unser Unternehmen würde Ihnen gerne Informationen über Produkte und Dienstleistungen von uns, die Ihnen gefallen könnten, sowie von unseren Partnerunternehmen wie Mailchimp zusenden.

Wenn Sie dem Erhalt von Marketing zugestimmt haben, können Sie sich jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt abmelden.

Sie haben jederzeit das Recht, unser Unternehmen davon abzuhalten, Sie zu Marketingzwecken zu kontaktieren oder Ihre Daten an andere Mitglieder unseres Unternehmens weiterzugeben.

Wenn Sie nicht mehr zu Marketingzwecken kontaktiert werden möchten, wenden Sie sich einfach an uns.

Was sind Ihre Datenschutzrechte?

Unser Unternehmen möchte sicherstellen, dass Sie über alle Ihre Datenschutzrechte informiert sind. Jeder Benutzer ist zu Folgendem berechtigt:

  • Das Recht auf Zugang – Sie haben das Recht, unser Unternehmen um Kopien Ihrer persönlichen Daten zu bitten. Für diesen Service können wir Ihnen eine geringe Gebühr berechnen.
  • Das Recht auf Berichtigung – Sie haben das Recht, unser Unternehmen aufzufordern, Informationen zu korrigieren, von denen Sie glauben, dass sie ungenau sind. Sie haben auch das Recht, unser Unternehmen aufzufordern, Informationen zu vervollständigen, von denen Sie glauben, dass sie unvollständig sind.
  • Das Recht auf Löschung – Sie haben das Recht, von unserem Unternehmen unter bestimmten Voraussetzungen die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen.
  • Das Recht, die Verarbeitung einzuschränken – Sie haben das Recht, von unserem Unternehmen zu verlangen, dass es die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten unter bestimmten Bedingungen einschränkt.
  • Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung – Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch unser Unternehmen unter bestimmten Bedingungen zu widersprechen.
  • Das Recht auf Datenübertragbarkeit – Sie haben das Recht zu verlangen, dass unser Unternehmen die Daten, die wir gesammelt haben, unter bestimmten Bedingungen an eine andere Organisation oder direkt an Sie weitergibt.

Wenn Sie eine Anfrage stellen, haben wir einen Monat Zeit, Ihnen zu antworten. Wenn Sie eines dieser Rechte ausüben möchten,
kontaktieren Sie uns bitte, E-Mail/Mobil: siehe unten.

Was sind Cookies?

Cookies sind Textdateien, die auf Ihrem Computer platziert werden, um Standard-Internetprotokolldaten und Informationen zum Besucherverhalten zu sammeln. Wenn Sie unsere Websites besuchen, sammeln wir möglicherweise automatisch Informationen von Ihnen durch Cookies oder ähnliche Technologien.

Weitere Informationen finden Sie unter allaboutcookies.org.

Wie verwenden wir Cookies?

Unser Unternehmen verwendet Cookies auf verschiedene Weise, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern, einschließlich:

  • Angemeldet bleiben
  • Verstehen, wie Sie unsere Website nutzen

Welche Arten von Cookies verwenden wir?

Es gibt eine Reihe von verschiedenen Arten von Cookies, die unsere Website verwendet:

  • Funktionalität – unser Unternehmen verwendet diese Cookies, damit wir Sie auf unserer Website erkennen und sich an Ihre zuvor gewählten Einstellungen erinnern. Dazu könnte gehören, welche Sprache Sie bevorzugen und wo Sie sich aufhalten. Es wird eine Mischung aus Erstanbieter- und Drittanbieter-Cookies verwendet.
  • Werbung – unser Unternehmen verwendet diese Cookies, um Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website, den Inhalt, den Sie angesehen haben, die Links, denen Sie gefolgt sind, und Informationen über Ihren Browser, Ihr Gerät und Ihre IP-Adresse zu sammeln. Unser Unternehmen teilt manchmal einige begrenzte Aspekte dieser Daten mit Dritten zu Werbezwecken. Wir können auch Online-Daten, die durch Cookies gesammelt werden, mit unseren Werbepartnern teilen. Das bedeutet, dass Ihnen beim Besuch einer anderen Website möglicherweise Werbung angezeigt wird, die auf Ihrem Surfverhalten auf unserer Website basiert.

Wie Sie Ihre Cookies verwalten

  • Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er keine Cookies akzeptiert. Auf der oben genannten Website erfahren Sie, wie Sie Cookies in Ihrem Browser entfernen können. In einigen wenigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass einige Funktionen unserer Website dadurch nicht funktionieren.

Datenschutzrichtlinien von anderen Websites

  • Die Website unseres Unternehmens enthält Links zu anderen Websites. Unsere Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Website. Wenn Sie also auf einen Link zu einer anderen Website klicken, sollten Sie deren Datenschutzrichtlinie lesen.

Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie

  • Unser Unternehmen unterzieht seine Datenschutzpolitik einer regelmäßigen Überprüfung und stellt etwaige Aktualisierungen auf diese Webseite. Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 1. Juli 2020 aktualisiert.

Wie Sie uns kontaktieren können

  • Wenn Sie Fragen zum Datenschutz in unserem Unternehmen haben, zu den Daten, die wir über Sie speichern, oder wenn Sie eines Ihrer Datenschutzrechte ausüben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wie Sie die zuständigen Behörden kontaktieren

  • Sollten Sie eine Beschwerde melden wollen oder das Gefühl haben, dass unser Unternehmen Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend behandelt hat, können Sie sich an das Information Commissioner’s Office wenden.
  • E-Mail/Mobil: siehe oben

LOGIN

REGISTRIEREN

PASSWORT ÄNDERN

Bitte Benutzername oder E-Mail eingeben für einen Link per E-Mail, um dein Passwort neu zu setzen.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Danke dass du dich mit Stripe verbunden hast. Als unser Partner hilft uns Stripe dabei, alle Lehrer auf jamtoo zu verifizieren und sicherzustellen, dass Betrüger:innen bei uns keine Chance haben.
Um alle Dokumente zu verifizieren, braucht Stripe etwas Zeit, weshalb du in regelmäßigen Abständen auf deinem Stripe-Account vorbeischauen solltest, um zu gucken, ob alles funktioniert, oder Stripe noch Informationen von dir benötigt.